Only God Forgives
Julian, ein erfolgreicher Drogenschmuggler in der kriminellen Unterwelt von Bangkok, gerät in Schwierigkeiten, als seine Mutter aus den USA anreist. Sie zwingt ihn, den Mord an seinem Bruder zu rächen, der nach dem kürzlichen Mord an einer jungen Frau selbst getötet wurde.
Nach dem rasiermesserglatten Drive mündete die vollendet-minimalistische Zusammenarbeit zwischen Nicolas Winding Refn und Ryan Gosling in ihrem bis dato kontroversesten Film: Only God Forgives ist eine exotische Mischung aus Spiritualität, Shakespeare und hyperstilisierter Gewalt.