Plaisir d'amour en Iran
Ein iranischer Mann und eine französische Frau schlendern durch Isfahan im Iran und stellen fest, dass sich ihre Liebe perfekt in der Architektur und den Mosaiken der städtischen Moscheen widerspiegelt. Wie spricht man über Liebe, während man Moscheen anschaut oder über Architektur diskutiert?
Diese verdichtete Studie über die Schnittmenge von Architektur und Sex enthält einen Ausschnitt aus Vardas One Sings, the Other Doesn’t und zeichnet die Beziehung zwischen einem iranischen Mann und einer französischen Frau in der atemberaubenden Umgebung von Isfahan im Iran nach.