Zwei Jahre nach einem tragischen Schiffsunglück, das ihre kleine Fischergemeinde erschütterte, lässt ein Dorf an der galicischen Küste Spaniens sein traditionelles Musikensemble wiederaufleben und tritt beim jährlichen regionalen Musikwettbewerb an.