Satan in High Heels
Die New Yorker Clubszene der frühen 1960er Jahre bildet die Kulisse für diesen extravaganten Film. Mit einem Hauch von Film Noir gedreht, ist Satan in High Heels eine ausgelassene Fahrt durch burleske Nachtclubs, Underground-S&M und Fetischkleidung mit dem Pin-up-Model Meg Myles in der Hauptrolle.