Ein wahres Kronjuwel aus Langs Hollywood-Jahren. Dieser Film Noir ist so tief-dunkel und hochgefährlich, wie selten gesehen: Ein brodelndes Drama zwischen Verbrechen und Sehnsucht, reich an Komplexität und aufregend kompromisslos. Mit Joan Bennett als unvergesslich-unwiderstehliche Femme Fatale.