She Mad: Bitch Zone
In einem einwöchigen Camp für Teenie-Mädchen werden die Teilnehmerinnen durch eine Reihe von Übungen angeleitet, die die Sprache der weiblichen Selbstbestimmung mit der Art von radikaler Transparenz verbinden, die für gutes Reality-TV sorgt. Die Übungen gipfeln in einem bizarren Gruppenbekenntnis.
In einem Wohlfühl-Sommercamp für Teenie-Mädchen gerät eine pastellfarbene, mit Plattitüden gefüllte Komfortzone plötzlich außer Kontrolle. Der absurd-komische Film She Mad: Bitch Zone ist eine treffsichere Satire auf die Mainstream-Weiblichkeit und den Reality-TV-Zwang, ‘seine Wahrheit zu sagen’.