Dies ist die Geschichte von Mariana, Martín und der Stadt Buenos Aires. Martín und Mariana sind Nachbarn im selben Viertel, und doch begegnen sie sich nie. Sie gehen aneinander vorbei, ohne von der Existenz des jeweils anderen zu wissen. Die Stadt verbindet sie und trennt sie zugleich voneinander.