Simone arbeitet in einem Pornokino und verbringt ihre Schichten damit, mit ihrer Kollegin zu scherzen und Kunden zu beobachten. Nach Feierabend trifft sie sich mit ihrer Freundin, die in einem Lesbenclub als Kellnerin arbeitet. Später begegnet sie einem einsamen Mann auf der Suche nach Gesellschaft.
In diesem lebendigen queeren Film ist die Nacht die beste Zeit, um die porösen Grenzen gesellschaftlicher Konventionen zu erkunden. Vom lesbischen Nachtclub bis zum Pornokino – im Schutz der Dunkelheit leben Liebende und Fremde ihre scheinbaren Widersprüche aus.