Slow
Marija Kavtaradzė gewann den Preis für die beste Regie bei Sundance für diesen zarten, nuancierten Film, gedreht auf sinnlichen 16mm. Slow ist eine andere Art von Liebesgeschichte – eine, die sich den vorsichtigen Bewegungen ihrer Darsteller anpasst und eine Intimität außerhalb des Sex sucht.