Sweat
Magnus von Horns Sweat, ein mitreißendes Porträt des modernen Promi-Daseins, blickt hinter die digitale Fassade und zeigt den menschlichen Preis des Influencer-Kults. Magdalena Kolésnik spielt bärenstark auf und verleiht dieser Selbstfindungsgeschichte die Energie eines Thrillers.