Swiss Army Man
Hank ist auf einer einsamen Insel gestrandet und hat jede Hoffnung aufgegeben, jemals wieder nach Hause zu gelangen. Doch eines Tages ändert sich alles, als eine Leiche namens Manny an Land gespült wird. Die beiden freunden sich an und begeben sich schließlich auf ein episches Abenteuer.