„Jeder für sich und Gott gegen alle" – mehr Herzog geht nicht! Werner Herzog gewann in Cannes den Grand Prix für dieses humorvoll skurille Abenteuer, das den legendären Kaspar Hauser aus der lebenslangen Isolation in die Welt führt. Mit dem Berliner Straßenmusiker Bruno S. in der Hauptrolle.