Saul Resnicks einziger Film ist ein experimenteller Grindhouse mit avantgardistischem Einschlag, der auf perverse Weise mit der S&M-Ikonografie der frühen 1960er und den abgedrehten Witzeleien aus dem LA der 1920er Jahre spielt. Er ist schnell, er ist verrückt, und er macht auch jede Menge Spaß!