The Grand Siege
Die renommierte Akademikerin Berna Tuna ist gestorben. Ihr Mann Macit nimmt dies zum Anlass, sich mit den Fehlern der Vergangenheit auseinanderzusetzen und sich seiner lange vernachlässigten Tochter İpek wieder zuzuwenden.
Sinan Kesovas Debüt ist eine düster-humorvolle Elegie auf eine untergehende Republik, die die Illusionen von Vermächtnis, Fortschritt und väterlicher Autorität untergräbt. The Grand Siege wühlt in den Trümmern einer Nation und folgt einem Mann, der die Vergangenheit nicht hinter sich lassen kann.