Eine korrupte Welt voller zwielichtiger Geschäfte und Attentatsversuche wird durch eine Begegnung mit dem Göttlichen auf wundersame Weise verwandelt. Michael Ceras Performance ist einer von vielen Höhepunkten in Wes Andersons akribisch gestaltetem Film, der munter am Rande des Chaos balanciert.