The Vanishing Lion
Ein kurzes Abenteuer von drei Figuren: Der Hellseher-Schülerin Clarisse, dem Kartenverkäufer Lazare und dem Löwen, der als Bronzestatue über einen Pariser Platz wacht. Clarisse und Lazare treffen sich täglich zur Mittagspause, doch eines Tages verschwinden Lazare und der Löwe.