Der südkoreanische Autorenfilmer nimmt sich in seinem Kulthit den französischen Roman Thérèse Raquin vor – und zwar mit Vampiren! Brutal und doch wunderschön, wechselt der Film nahtlos zwischen erotischem Drama, Horror und Komödie. Gewinner des Jury-Preises bei den Filmfestspielen von Cannes.