A Cambodian Spring
Der irische Filmemacher Chris Kelly arbeitete sechs Jahre lang an dieser schonungslosen Bestandsaufnahme des Kambodscha-Konflikts und erreichte mit seinem Fokus auf die Macht des Aktivismus im Angesicht der Korruption eine unerwartete Universalität.