Spöttisch und zugleich voller Empathie begleitet dieser Cannes-Preisträger seinen verlorenen Helden durch eine Abfolge tragikomischer Absurditäten. In der grotesken Lehrer-Schüler-Konstellation entfaltet Simón Mesa Soto ein komödiantisches Zusammenspiel, das poetische Konventionen lustvoll zerlegt.