Nachdem sie zwei Jahre zuvor der jungen Nana gefolgt war, drehte Valérie Massadian diesen poetischen Kurzfilm über einen Jungen, der auf der Suche nach sich selbst und der Welt ist, während sich die Kamera immer wieder um den grünen Regenwald von Hoh in Washington dreht.