An Investigation on the Night that Won’t Forget
Eine der essentiellsten Qualitäten von Las Diaz ist wohl, wie er Kino als Zeugnis verwendet – gegen Ausbeutung, Ausgrenzung und eingefahrene Autoritäten. Dies ist vielleicht der Film, der dieser Intention am nächsten kommt. Eine Erinnerung an den Mord zweier wichtiger Figuren der Film-Industrie.