Nach einem schweren Autounfall, überdenkt die 26-jährige Simone ihr ganzes Leben. Sie kündigt ihren Job und macht sich auf die Suche nach ihrem besten Freund Philippe, um ihn zu bitten, ein Kind mit ihr zu bekommen. Er willigt nur unter einer Bedingung ein: Die Zeugung muss in der Wüste stattfinden.