Ein 30-Jähriger feiert den Mittsommerabend mit Freunden in Smögen an der Westküste Schwedens. Er fordert seine Freunde auf, ihm zu einer sehr hohen Brücke zu folgen. Die Gruppe schaut zu, wie er sich darauf vorbereitet, in das darunter liegende Wasser zu springen.
Ruben Östlunds spannender Kurzfilm, der unter anderem die Vorlage für Force Majeure lieferte, zeigt sein außergewöhnliches Gespür für soziale Spannungen. So raffiniert wie schelmisch erkundet der Meister-Satiriker hier die Fehlbarkeit von Gruppendenken und Machogehabe in gefährlichen Situationen.