Die 48-jährige Etero aus einem kleinen georgischen Dorf wollte nie einen Mann. Sie liebt ihre Freiheit genauso wie ihre Kuchen. Ihre Entscheidung, alleinstehend zu sein, sorgt für viel Klatsch und Tratsch unter ihren Nachbarn. Doch dann verliebt sie sich Hals über Kopf in einen Mann.