Judy, P.J. und Goose, drei BMX-fahrende Teenager aus Sydney, entdecken ein Versteck mit gestohlenen Polizeifunkgeräten und planen, diese für neue Fahrräder zu verkaufen. Als sich jedoch herausstellt, dass die Funkgeräte Bankräubern gehören und Judy entführt wird, kommt es zu einer Verfolgungsjagd.
Eine Explosion aus bunten Polyesterkostümen, schriller Synthesizermusik und Schabernack – Brian Trenchard-Smiths sonniger Teenie-Film wird von einer charmanten Unschuld getragen. Nur die junge Nicole Kidman stiehlt den charmanten Retro-BMX-Stunts vor der wunderschönen australischen Kulisse die Show.