Buenas noches, España
In einer Parallelwelt, nimmt ein spanisches Pärchen Drogen und teleportiert sich daraufhin durch ihren Fernseher. Kurz darauf reist ein junger gebeutelter Mann durch eine ländliche Gegend und trifft dabei auf eine Frau, die sich verlaufen hat.
Inspiriert durch den Bericht über eine angebliche Teleportation schuf die junge Außenseiterin Raya Martin eine delirierende und abgefahrene Lo-Fi-Liebesgeschichte ohne Dialoge, aber mit einem hypnotischen Drone-Soundtrack und zwei hinreißenden Schauspielern.