Chez jolie coiffure
Im Spiegelkabinett des titelgebenden Salons findet Chez Jolie Coiffure seine ganz eigenen formalen Herausforderungen und durchkämmt die Rhythmen des Friseurhandwerks – von flinker Fingerfertigkeit bis zu Momenten der Ruhe. So macht Rosine Mbakam das gesellschaftliche Leben dieses Ortes sichtbar.