Während einer Reise mit Freunden in Chile lädt der Amerikaner Jamie eine exzentrische Frau ein, mit ihnen den halluzinogenen San-Pedro-Kaktus zu erleben. Die freie Seele der Frau kollidiert mit Jamies egozentrischer Persönlichkeit, als sie sich für ihren psychedelischen Trip in die Wüste begeben.
Die Mär von Jugendlichen auf der Suche nach halluzinogener Euphorie bekommt in Sebastián Silvas Sundance-prämiertem Roadtrip durch die Ebenen Chiles eine schräge Wendung. Als amerikanische Touristen liefern Michael Cera und Gaby Hoffmann eine Performance ab, die ebenso peinlich wie urkomisch ist.