Die angeblich schwangere, unverheiratete Kamla schockiert die Nachbarn, als sie eines Tages in den Tod springt. Ihre Freundinnen Geeta und Charu fragen sich, ob sie eines Tages in einer ähnlichen Situation sein könnten, während sich ihre Eltern an die Torheiten und Missetaten ihrer Jugend erinnern.