In diesem modernen romantischen Thriller wird Besessenheit in schwindelerregende Höhen getrieben. Park Chan-wook ist zweifellos einer der faszinierendsten Filmschaffenden der Gegenwart und wurde für dieses grandiose Meisterwerk in Cannes mit dem Preis für die beste Regie ausgezeichnet.