In einem verzweifelten Versuch, seinen alten, depressiven Vater zu neuem Lebensmut zu bewegen, nimmt der Filmemacher Filip Hammar ihn mit auf eine Überraschungsreise nach Frankreich – dieselbe Reise, die sie in Filips Kindheit jeden Sommer unternommen haben.