In Wayne Wangs Porträt einer vom Wandel der Zeit ergriffenen chinesisch-amerikanischen Familie lebt der Geist von Ozus Familiendramen fort. An reich gedeckten Tischen wird das Essen so zum Träger kultureller Überlieferung, während Worte der Liebe, der Fürsorge und des Grolls ausgetauscht werden.