Silmara ist eine schöne Fabrikarbeiterin, die ihren Vater, Antero, unterstützt, einen ehemaliger Sträfling, der durch einen Brand deformiert wurde. Sie lernt zwei unterschiedliche Popstars kennen, durch die sie eine traumatische Lektion fürs Leben lernt.