Family Romance, LLC
Erlebe ein surreales Abenteuer mit Werner Herzog, dem unermüdlichen Autorenfilmer und Weltenbummler: In diesem Film über das reale Phänomen der Vermietung von Familienmitgliedern und sozialen Stellvertretern in Japan begibt sich Herzog auf die Suche nach der Essenz menschlicher Beziehungen.