Die pummelige Anaïs ist 13 Jahre alt. Während sie den Sommer mit ihren Eltern im Ferienhaus verbringt, teilt sie sich mit ihrer schönen, zwei Jahre älteren Schwester ein Zimmer. Als diese jedoch einen jungen Italiener kennenlernt, muss Anaïs -zugleich angeekelt und fasziniert.