Five Dolls for an August Moon
Eine kleine Gruppe kommt auf eine Insel, um zu entspannen, doch schon bald sehen sie sich dort gefangen – mit einem Mörder in ihrer Mitte.
Mario Bava verleiht diesem Agatha-Christie-artigen Thriller seine eigene, fantastische Note: Eine sexy-psychedelische Tirade von Morden und Intrigen beschwört einen für den Regisseur so typischen Horror-Fiebertraum herauf.