Four Unloved Women, Adrift on a Purposeless Sea, Experience the Ecstasy of Dissection
David Cronenberg, der Altmeister des Body-Horror, lässt sich für diesen lyrischen Kurzfilm von den Wachskadavern des 18. Jahrhunderts inspirieren. Die klangliche Untermalung von lustvollen Seufzern lässt diese üppigen anatomischen Skulpturen gleichermaßen verführerisch und unheimlich wirken.