Freak Orlando
Die Filmikonen Delphine Seyrig und Magdalena Montezuma spielen die Hauptrollen in dieser so losen wie freakigen Virginia-Woolf-Adaption. Auf ihrem haarsträubend-fröhlichen Streifzug durch den Geschichtsreigen von Orlando zeigt uns Regisseurin Ulrike Ottinger Visionen von modernem Glamour.