Friends and Strangers
Als Ray und Alice sich zufällig über den Weg laufen, beschließen sie spontan, campen zu gehen. Dabei kommt es zu einer Reihe von ungeschickten romantischen Annäherungsversuchen. Zurück in Sydney hofft Ray, einen Auftrag für Hochzeitsvideos im Haus eines bizarren potenziellen Kunden zu bekommen.
Diese Komödie von James Vaughan ist eine brillante Momentaufnahme der Ziellosigkeit in der Millennial-Generation, die mit einem typisch australischen Sinn für Humor und einer nahezu Rohmer’schen Ästhetik daherkommt. So verwandelt sich Sydney allmählich in eine absurde Kulisse peinlicher Begegnungen.