Hot Milk
Sofia und ihre Mutter Rose suchen in einer spanischen Küstenstadt Hilfe bei dem mysteriösen Heiler Gómez, der den Schlüssel zu Roses rätselhafter Krankheit haben könnte. Während zwischen den beiden lange schwelende Spannungen hochkochen, fühlt sich Sofia zu der freigeistigen Ingrid hingezogen.
Emma Mackey glänzt in dieser packenden Verfilmung von Deborah Levys gefeiertem Roman über sinnlich-instinktive Begierde. Berauscht von der prallen Sonne der andalusischen Küste, reißt sich die hitzköpfige Heldin vom strengen Blick ihrer Mutter los, um sich auf die Suche nach sich selbst zu begeben.