Mardi Gras ist das pochene Herz der schmierigen Mädchengang des exzentrischen Regisseurs Dale Berry. Machen Sie sich auf geschmacklose Dialoge, Softcore-Sex, nackte Tänzerinnen und lateinamerikanische Rhythmen des Mambo-Königs Pérez Prado gefasst, aber erwarten sie nicht zu viel Handlung!