How to Have Sex
Dieser in Cannes preisgekrönte Film der britischen Filmemacherin Molly Manning Walker ist ein ehrlicher Blick auf weibliche Freundschaften und erste sexuelle Erfahrungen, der von der Ekstase des jungen und flüchtigen Freiseins lebt. Dabei glänzt Mia McKenna-Bruce mit einer herausragenden Darbietung.