Instructions for a Light and Sound Machine
Der österreichische Avantgardist verwandelt Sergio Leones Zwei Glorreiche Halunken in ein schwarz-weißes Zelluloid-Spektakel: Es ist sein “Versuch, einen römischen Western in eine griechische Tragödie zu verwandeln”. Ein lebendiger, reaktionsschneller und hochexplosiver CinemaScope-Kurzfilm.