L'accident de piano
Adèle Exarchopoulos ist als Influencerin mit Hang zum Risiko kaum wiederzuerkennen und ist brillant in dieser Rolle. Mit karikaturistischer Freude warnt Quentin Dupieux’ absurde Komödie vor den Fallstricken des modernen Ruhms und schwelgt in den dunkelsten Auswüchsen menschlichen Verhaltens.