An einem Sportinternat wird Camille, ein junger Boxstar und frisch gekürter französischer Meister, nach einem beinahe tödlichen Unfall nur knapp von seinem besten Freund Matteo gerettet. Von Angst zermürbt, beginnt er, seine Leidenschaft fürs Boxen und die Freundschaft zu Matteo infrage zu stellen.