Light Sleeper
John LeTour ist ein genesender Drogensüchtiger, der unter Schlaflosigkeit leidet. Zwar dealt er immer noch mit einer hochkarätigen New Yorker Klientel, aber er will aus dem Geschäft aussteigen. Als er eine alte Flamme wiedertrifft, wird Johns berufliche Midlife-Crisis akuter – und gefährlicher.