Dieser Dokumentarfilm über den Schlagzeuger von Pavement veranstaltet ein regelrechtes Marionettentheater aus eingehenden Interviews und Archivaufnahmen. So begegnen wir dem Alt-Hippie, der den psychedelischen Groove der 70er Jahre und die Extravaganz des Prog-Rock in den Sound der Band einbrachte.