Irene Dunne und Charles Boyer spielen zwei Fremde, die sich an Bord eines Ozeandampfers ineinander verlieben. Obwohl beide liiert sind, wollen sie sich sechs Monate später auf dem Empire State Building wiedersehen – bis das Schicksal ihre Affäre auf tragische Weise vom Kurs abkommen lässt.