In diesem Porträt einer geschiedenen Frau, die zwischen familiären Pflichten und romantischem Verlangen hin- und hergerissen ist, erkundet Christophe Honoré die Feinheiten moderner Beziehungen. Chiara Mastroianni und Louis Garrel versprühen mit ihrer perfekten Chemie einen unwiderstehlichen Charme.