Abgesehen von ihrem roten Lippenstift besudelt Isabella Rossellini ihren Glamour, um in dieser Folge zur Kröte zu werden. Mit spielerischem, physischem Humor geht es zwischen zwei Schauspielern in Sumo-Kostümen auf anzügliche, unvergessliche Weise um die Wette – bis hin zum glibberigen Finale.